<<< >>>
Los: Nr. 94.0222 MiF Heuss waager. Paar Mi-Nr. 196/196 auf Paketkarte
 
Anbieter: Hawoklei (RIP)
 
Startpreis: 24.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Bund
 
Beschreibung: Sie bieten auf die abgebildete 2er "Seltenheit" mit Aufgabestempel 12/1959, also wahrscheinlich Mi-Nr. 196/196x Xw "glatte Gummierung"! Nach MICHEL Briefe-Katalog 2006 mit Wert 500 € !
 
Ergänzungen: Am 01.06.11 14:47:20 von heide1
Moin,
abgesehen, dass Die Michel-Nummern falsch sind, sind die Karten "Schlegel" geprüft und signiert? Wenn nein, würde ich gern wissen, wie der Beweis erbracht wird, dass es "glatte" Gummierung war?
Gruß Jürgen
Am 01.06.11 16:50:12 von Hawoklei (RIP)
moin
sorry, die Mi-Nr. sind korrigiert!
Der Wert im Briefe-Katalog gilt nicht für glatten oder geriffelten Gummi sondern für die Mi-Nr. 196 allgemein!
Außerdem habe ich geschrieben "wegen Stempel 12/59 wahrscheinlich" und wenn das Teil "Schlegel geprüft" wäre, hätte ich das dazu geschrieben! Außerdem räume ich Rückgaberecht ein!
Gruss Hans
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.60 Euro
Deutschland: Großbrief, 1.50 Euro
Europa: Brief, 0.80 Euro
Weltweit: Großbrief, 3.50 Euro
01.06.11 09:44:27
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.