<<< >>>
Los: Nr. 80.0025 Erstflüge ab NEW YORK
 
Anbieter: lüpa
 
Startpreis: 44.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Erstflugbelege
 
Beschreibung: Biete Sammlung von 50 Erstflug-Belegen ab UN - New York
mit den entsprechenden Gesellschaftsstempeln der Vereinten Nationen in New York (meistens grün)an.
Enthalten sind Belege verschiedener Fluggesellschaften z.B.
PanAm, TWA, American Airlines, Eastern, usw. aus den Jahren
1978 - 1988.
Bei den meisten Flügen sind die Auflagen bekannt, zwischen 800
und 1.800 Belegen pro Flug.
 
Ergänzungen: Am 02.12.10 13:39:23 von Blättchensammler
Wie wäre es wenn Sie mal ein Bild einstellen würden, einfach so blind 44,00 Euro bieten ist mir zu gewagt.
mfg
Stefan
Am 04.12.10 15:17:01 von lüpa
Habe im Augenblick Probleme mit dem Einscannen. Mein Sohn wird mir aber jetzt am Wochenende dabei helfen, werde dann einmal
2 verschiedene Belege abbilden.

MfG
lüpa
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.00 Euro
Deutschland: Einschreiben, 4.00 Euro
05.12.10 18:50:11
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.