<<< >>>
Los: Nr. 478.0658 1943 Brief von FPN L53750 (LGPA Brüssel) – adressiert nach Karlsruhe
 
Anbieter: dreamala
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Feldpost
 
Beschreibung: Brief mit komplettem Inhalt

FPN 53750 – Flieger-Reg. 57

Der Brief wurde in Frankreich geschrieben und lief über das LGPA Brüssel nach Karlsruhe.
Der Absender schreibt, dass er sich inzwischen von seinem fürchterlichen Rausch erholt hat. Er ist sehr glücklich, denn er wurde zum „Verpflegungsminister“ befördert. Ihm untersteht jetzt die kalte Verpflegung – Butter, Wurst, Käse, Zigaretten usw.
 
Versandkosten: Großbrief Deutschland, 1.90 Euro
Großbrief EU, 4.00 Euro
optional Einschreiben Dtl., 2.50 Euro
optional Einschreiben EU, 4.00 Euro
28.03.24 17:44:40
28.03.24 17:44:40

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.