<<< >>>
Los: Nr. 47.0025 Michel Deutschland-Katalog 2006/2007 - gut erhalten mit Gebrauchsspuren
 
Anbieter: joachimschwanter
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Literatur
 
Beschreibung: Wegen Umstieg auf den aktuellen Katalog verkaufe ich den o. g. "Vorgänger". Er ist gut erhalten (keine fliegenden Blätter, zerissene Seiten etc.). Da ich ihn viel im Einsatz hatte, haben die Einbandseiten Gebrauchsspuren und es wurden Michelnummern und Seitenzahlen teilweise mit blauem Leuchtstift markiert. Es ist aber dennoch alles einwandfrei lesbar !

Der Katalog stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt.

Ich versende weltweit. Versandkosten ins Ausland bitte bei mir erfragen, da diese vom Beförderungsweg (Landweg oder Luftweg) und dem Zielland abhängig sind.
 
Versandkosten: Deutschland: Päckchen, 4.00 Euro

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.