<<< >>>
Los: Nr. 413.0063 alte Marken gest.
 
Anbieter: Peter aus Oststeinbek
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, JoachimEH
1.50 Euro, Gerhard
1.50 Euro, JoachimEH
Höchstbieter: 2.00 Euro, Gerhard
 
Sammelgebiet: Bulgarien
 
Beschreibung: Auflösung einer alten Sammlung, Marken meist aus den Jahren 1920-40.
Grundsätzlich albumwürdig erhalten, möglicherweise aber auch Marken mit kleinen Mängeln dabei (z.B. Verfärbungen der Rückseite), ich habe keine entfernt. Wegwerfen geht immer und bis dahin sind sie noch zum Vergleichen verwendbar.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.90 Euro
Deutschland: Großbrief, 1.80 Euro
Deutschland: Kompaktbrief, 1.10 Euro
Päckchen, 4.50 Euro
Weltweit: Brief, 1.20 Euro
Weltweit: Großbrief, 3.80 Euro
22.01.22 20:03:23
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.