<<< >>>
Los: Nr. 397.0792 NDP Mi. 9 auf GAAAusschnitt gestempelt Wiesbaden 18.2.1868-Mi. für kpl. Beleg 150.-€
 
Anbieter: Philaexperte
 
Startpreis: 6.50 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk
 
Beschreibung: auf Preußen GAA U 3 Kreuzer rosa U 45-paypal möglich
 
Ergänzungen: Am 12.07.21 17:27:32 von lonerayder
Hallo,

wie kommst Du auf einen fiktiven Wert von 400 euro??????????

Du hast hier keinen Beleg und kannst daher wohl kaum diesen Wert als Grundlage heranziehen.

Die Marke steht im Katalog bei 4 Euro

Andreas
Am 13.07.21 15:05:12 von Philaexperte
hallo
es handelt sich um eine Aufbrauchsganzsache, wobei der GA U 45 von Preußen mit der billigen NDP Marke übwereklebt wurde-kompletter Beleg steht im Michel Ganzsachenkatalog mit 150.-€- da hebe ich mich allerdings im Katalogwert vertan- habe den Preis angepasst
gruß Harry
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.90 Euro
Deutschland: Hermes, versichert, 7.50 Euro
Europa: Brief, 1.10 Euro
12.07.21 16:39:04
12.07.21 16:39:04

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.