<<< >>>
Los: Nr. 376.1280 Deutsches Reich DR 1920 - Dienstmarken Mi.23-33 »Ausgabe für alle Bundesländer«
 
Anbieter: Marken-Tom
 
Startpreis: 3.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Dienstmarken
 
Beschreibung: Briefmarken , Erscheinungsjahr: 1920

Michel-Nummer(n):  23 - 33

Postfrisch / gestempelt: gestempelt

Lieferumfang:  11 Briefmarken wie abgebildet.

Zustand: Siehe Bilder.

Alle Bilder sind Originalscans der angebotenen Ware und Bestandteil der Beschreibung. Leichte Farbabweichungen zur Originalware sind möglich.

Bitte beachten:
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Eine Rücknahme ist nur in Ausnahmefällen möglicher und erfolgt nur im Falle einer grob fehlerhaften Beschreibung des angebotenen Artikels. Ich bin weder Briefmarkenhändler noch -experte. Ich bemühe mich, die angebotenen Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Alle Angaben sind nach bestem Wissen, Irrtum vorbehalten. Dies gilt im Besonderen für die Angabe der Michel-Nummer(n). Im Zweifelsfall bitte vor dem Kauf nachfragen. Ebenso können im Allgemeinen keine Aussagen zu Papierart, Zähnungs- und Farbvarianten oder Wasserzeichen gemacht werden. Sollten dennoch in diese Richtung Angaben gemacht werden, so basieren diese auf der nicht verifizierbaren Dokumentation des Vorbesitzers der Ware.
 
Versandkosten: Brief Deutschland, 0.95 Euro
Brief International, 1.25 Euro
08.11.20 12:08:44
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.