<<< >>>
Los: Nr. 274.0131 Bizonr Nr.71 W I postfrisch
 
Anbieter: doc
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.00 Euro, Stefan63
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung Bizone
 
Beschreibung: Bizone: MiNr 71 W mit dem Plattenfehler I (obere Marke);
50,00 MiEuro.
 
Ergänzungen: Am 11.06.17 13:40:23 von Stefan63
Hallo doc,

keine Frage, lediglich eine Vorabinformation, falls ich den Zuschlag erhalten sollte:
Ich habe auf dieses Los das Minimalgebot abgegeben, um es sozusagen zu markieren, weil es mich interessiert.
Dabei habe ich nicht bedacht, dass ich bis zum 22. Juni ein paar Tage keine Möglichkeit haben werde, auf meine E-Mails zuzugreifen. Sollte ich also den Zuschlag erhalten, dann wird sich meine Antwort voraussichtlich etwas verzögern.

Danke und viele Grüße
Stefan63
Am 11.06.17 14:02:00 von doc
Hallo, Stefan,

Das ist kein Problem..
Freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.70 Euro
Europa: Brief, 0.90 Euro
27.05.17 18:54:44
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.