<<< >>>
Los: Nr. 244.0318 2-Pf-Notopfer Berlin 2x als Einzelfrankatur
 
Anbieter: klinhopf
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e): 2.00 Euro, Stempelwolf
Höchstbieter: 2.50 Euro, quinte
 
Sammelgebiet: Bund Belege
 
Beschreibung: Also, das gibt/gab es auch nicht alle Tage - oder doch, weil es einen Vordruck dafür gab!

Brief vom Finanzamt Nürnberg-Nord an das Amtsgericht Nürnberg - Grundbuchamt -
dort geöffnet und inhaltlich bearbeitet und mit einem Adressaufkleber versehen und weitergeleitet an Frau Stoll, Bankbeamtenwitwe, die etwas in Grundbuchsachen "Wohnrecht" zu erledigen hatte.

Beide Briefe mit nur der 2-Pf.-Notopfermarke: 1x feine und 1x grobe Zähnung, da "Frei durch Ablösung"

1. Maschinenstempel (13a) Nürnberg 2 vom 04.4.51-18 mit Werbung für die Deutsche Industrie / Techn. Messe 1951 in Hannover!

2. Rundstempel (13a) Nürnberg 27 -b- vom -8.5.51-17

...
→ Bitte auch meine anderen Angebote in den Auktionen bzw. in der Rücklosliste (VB) anschauen unter „klinhopf“ – einfach die Rubrik „Anbieter“ anklicken und schon sortiert!
...
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.50 Euro
30.05.16 19:12:54
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.