<<< >>>
Los: Nr. 229.1355 Zifferserie Oberrandpärchen 916 POR ndgz xx
 
Anbieter: zackenquetsche
 
Startpreis: 5.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung
 
Beschreibung: Gemeinschaftsausgaben Alliierte Besetzung 1946, I. Kontrollratsserie:
postfrisches 6-Pfennig Oberrandpärchen, Plattendruck nicht durchgezähnt, Mi-Nr 916 a P OR ndgz.
30 € Katalogwert für das Pärchen.

Ich versichere, das die Artikelbeschreibung wahr ist und die Fotos den angebotenen Artikel abbilden. Fragen beantworte ich gerne, oft sind auch noch weitere Bilder vorhanden. Bitte räumen Sie mir zur Antwort 48 Stunden Zeit ein.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.75 Euro
Europa: Brief, 1.00 Euro
04.12.15 11:24:04
04.12.15 11:24:04

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.