<<< >>>
Los: Nr. 221.0989 PSchA Stuttgart : 42 verschiedene Stempel
 
Anbieter: klinhopf
 
Startpreis: 10.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 10.00 Euro, Stempelwolf
 
Sammelgebiet: Bund
 
Beschreibung: Hallo,
ich hab da 42 verschiedene Stempel - div. Typen mit UB vom PSchA Stuttgart, überwiegend aus 1972, die ein Stuttgarter Auktionshaus abgelehnt hatte, weil zu modern! Daher jetzt hier:

- kleine (Maschinen-) Rundstempel mit div. UB
- große / normale (Hand-) Rundstempel mit div. UB
- div. Durchkreuzungen, weil zum Buchungszeitpunkt keine Kontendeckung vorhanden war und es am nächsten (Werk-) Tag erneut versucht wurde
- 1x in rot auf Bank-Lastschriftbeleg
- 5 Kasten-Stempel mit UB

...

Interessenten an weiteren oder Belegen anderer PSchÄ mailen!
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.70 Euro

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.