<<< >>>
Los: Nr. 197.0231 DDR - postfrisch -10 Jahre DDR - 727x
 
Anbieter: Gerd
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.00 Euro, STUPS1
 
Sammelgebiet: DDR
 
Beschreibung: Michel-Wert 40,00 = leicht gehangen
 
Ergänzungen: Am 17.11.14 08:44:13 von Lohengrin
Hallo Gerd,
aus beiden Abb. der Rückseite von 727 kann ich aus der Ferne nur die Y-Variante erkennen.Täusche ich mich da? MfG Lohengrin
Am 17.11.14 12:28:01 von Gerd
Werter Sammlerfreund,
danke, dass Du mich auf diesen Umstand hingewiesen hast. Du hast natürlich Recht. Ich habe mich verleiten lassen, dass meist die abeichende Variante die Teure ist und habe weniger auf das x oder y geachtet. Wenn ich wüßte, wie ich das Los zurückziehen könnte ohne, dass weiterer Scahden entsteht, würde ich es tun.
Mit den beiden rückseitigen Abbildungen wollte ich es besonders deutlich zeigen - und es ist mir ja auch gelungen, damit der Bieter nichts Falsches erwirbt.

 
Versandkosten: Weltweit: Brief, 0.75 Euro
16.11.14 13:03:54
16.11.14 13:03:54
16.11.14 13:03:54
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.