<<< >>>
Los: Nr. 148.0029 Mi.-Nr. 785-89 10.Austria-Preis
 
Anbieter: hinnerk
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.00 Euro, helfried
 
Sammelgebiet: Österreich
 
Beschreibung: siehe Scan
 
Ergänzungen: Am 20.03.13 11:23:28 von helfried
Moin Moin Hinnerkhaben die abgebildeten Marken eine 1 Stern oder sogar eine 2 Stern Rückseite?
Gruß nach Schleswig
Helfried
Am 21.03.13 17:30:26 von hinnerk
Moin Moin Helfried, gern würde ich Deine Frage beantworten, kann es aber nicht, weil ich die "Sternen"-Frage nicht verstehe.
Meinst Du * bzw. ** (Falz/postfrisch) oder gibt es da Ausgaben vergleichbar denen von Böhmen&Mähren mit Stern?
Ich hoffe, der Rückseiten-Scan kann Deine Frage beantworten.
Andernfalls schicke ich Dir die Marken gern unverbindlich zu.
Gruß nach Altensteig
Hinnerk
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.60 Euro
Europa: Brief, 0.80 Euro
20.03.13 01:26:28
21.03.13 17:15:45

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.