<<< >>>
Los: Nr. 123.0075 Berlin Nr.61-63I postfrisch
 
Anbieter: doc
 
Startpreis: 40.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 40.00 Euro, olika
 
Sammelgebiet: Berlin
 
Beschreibung: Berlin: MiNr.61-63,die Nr. 63 mit Plattenfehler I. Photoattest von
H.-D.Schlegel ("normale Erhaltung, d.h. mit Gummibügen);
350,00 MiEuro (Preis gilt für Marken mit den üblichen Gummibügen - s. Anmerkung im Deutschland-Spezial-Katalog von Michel!
 
Ergänzungen: Am 29.05.12 20:56:21 von olika
Hallo Wolfgang,
wo ist denn der Rand der 20 Pf Marke hingekommen ?
Am 29.05.12 22:06:21 von doc
Hallo, Oliver,
wahrlich eine gute Frage; ich weiß es nicht. Es war mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.
Da ich z.Z nicht zu Hause bin, kann ich auch nicht überprüfen, ob ich die 20-Pfennig-Marke vertauscht habe.
Da alle drei Marken schon von Schlegel gut geprüft sind, ist an der Echtheit der Marken zum Glück nicht zu zweifeln. Das Photoattest muß ich aber zurückziehen. Entschuldigung!
Aber ich melde mich noch einmal, wenn ich wieder zu Hause bin.
Freundliche Grüße,
Wolfgang
 
Versandkosten: Deutschland: Einschreiben, 2.60 Euro
Europa: Einschreiben, 2.80 Euro
23.05.12 22:27:36
23.05.12 22:27:36

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.