<<< >>>
Los: Nr. 122.0234 Westsachsen 1946 Mi.Nr.150x **
 
Anbieter: hinnerk
 
Startpreis: 2.50 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.50 Euro, helfried
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung
 
Beschreibung: Sowj. Zone Westsachsen 1946 Mi.-Nr. 150x ** (WZ 1 x - fallend)
vergl. Scan
 
Ergänzungen: Am 17.05.12 18:59:52 von philapit
Hallo!
Die Rückseite ist bei mir etwas gelblich-stockig.
oder ist es nur der Scan.
MFG
P.Kunz
Am 19.05.12 18:29:09 von hinnerk
Hallo, habe mir sowohl Scan als auch Marke noch einmal angeschaut, kann aber nichts gelblich stockiges entdecken.
Das ist natürlich nur subjektiv, im Zweifelsfalle empfehle ich jedoch, kein Gebot abzugeben.
Es liegt mir fern , irgendjemandem miese Qualität "unterjubeln" zu wollen, darum gewähre ich selbstverständlich hier (und überall) volles Rückgaberecht.
Mit herzlichen Grüßen Hinnerk
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.60 Euro
Europa: Brief, 0.80 Euro
17.05.12 02:09:15
17.05.12 02:09:15

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.