<<< >>>
Los: Nr. 112.0026 Schweiz 533 I + 533 II o
 
Anbieter: nomis
 
Startpreis: 12.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 12.00 Euro, Peter
 
Sammelgebiet: Schweiz
 
Beschreibung: Schweiz 533 I + 533 II o
 
Ergänzungen: Am 15.01.12 12:24:29 von Philatelist
Hallo Kurt,
bist Du sicher, dass es sich bei einer Deiner gezeigten Marken um die Type I handelt? Ich glaube nicht, denn über der Felskuppe müssten 3 durchgehende Linien vorhanden sein. Mir scheint eher, dass es sich um die Type III handelt, denn es sind auch noch schwache Spuren der diagonalen Schraffierung über der Wertziffer und "H" zu sehen. Der Farbunterschied ist eine reine Druckzufälligkeit.
MfG Günter
Am 18.01.12 09:14:18 von nomis
Achtung: Rückgaberecht, im Zweifel NICHT bieten
 
Versandkosten: Europa: Brief, 0.70 Euro
15.01.12 08:26:39
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.