<<< >>>
Los: Nr. 289.1633 3 uralte Vordruckhefte (ca. 90 - 100 Jahre) von Schwaneberger und Baumbach
 
Anbieter: joachimschwanter
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Vordruckalben
 
Beschreibung: Ich biete hier die o. g. Hefte an. Sie sind in stark unterschiedlichem Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Einige Blätter sind stark beschädigt. Vielleicht ja jemand bereits solche Hefte und kann diese zum Ergänzen/Vervollständigen ausschlachten oder man verwendet die Einbanddeckel für andere Zwecke weiter. Es sind auch noch einige Marken enthalten. Die meisten Seiten sind jedoch leer bzw. enthalten nur wenige Marken. Die Qualität aller Marken ist stark unterschiedlich und wurde von mir nicht geprüft. Es wurden von mir keine Marken durchsucht oder entnommen.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.60 Euro
Europa: Brief, 3.80 Euro
Weltweit: Brief, 3.80 Euro
17.12.17 17:39:59
17.12.17 17:39:59
17.12.17 17:39:59
17.12.17 17:39:59

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.