<<< >>>
Los: Nr. 263.0808 Alliierte Besetzung, Gemeinschaftsausgabe 969-970 als Zusammendruck
 
Anbieter: collector
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben
 
Beschreibung: Biete hier 4 Zusammendrucke dere Nr. 969-970 an.
1. Zusammendruck mit Rand. Hier ist der Zusammendruck in der Mitte leider schon mal geknickt worden.
2. Zusammendruck(darunter): Rückseitig ist das Gummi mit Bügen. Marken mit Falz.
3 Zusammendruck (unten): Leider ein Knick durch beide Marken, wie mann hoffentlich auf dem Bild sieht.
4 Zusammendruck rechts:
Der waagerechte Zusammendruck ist Ok, die senkrecht angehängte Marke ist schon mal gefalten gewesen, Zähnung ziemlich "Locker".
Damit wäre der einzige gute Zusammendruck, der rechte waagerechte.
Daher hier ab 1 Euro.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.70 Euro
Deutschland: Brief, 0.85 Euro
Deutschland: Brief, 1.45 Euro
Weltweit: Brief, 0.90 Euro
Weltweit: Brief, 1.50 Euro
Weltweit: Brief, 3.70 Euro
30.01.17 15:10:05
30.01.17 15:10:05

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.