<<< >>>
Los: Nr. 443.0033 Bundesrepublik Deutschland Plattenfehler nach Schantl und Philotax postfrisch und gestempelt
 
Anbieter: doc
 
Startpreis: 80.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 80.00 Euro, diediver
 
Sammelgebiet: Bund Plattenfehler
 
Beschreibung: Bundesrepublik Deutschland: Plattenfehler nach Schantl
und/oder Philotax postfrisch und gestempelt im Leuchtturm-Ringbinder und Blanko-Blättern mit 2-5 Streifen.Im einzelnen:
gestempelt: 178 Marken (teilweise als Paar) und 23 Blocks;
postfrisch: 123 Marken (überwiegend als Paare) und 16 Blocks.
Alles zusammen für 24 Cent/Marke bzw Block!
 
Ergänzungen: Am 03.02.23 00:39:10 von diediver
Hallo doc,

können Sie mir eine Liste der Katalognummern nach Schantl oder Philotax schicken? Ohne diese kann ich leider kein Gebot ins Blaue abgeben.

Mfg

Dietrich
Am 03.02.23 17:23:35 von doc
Hallo, Dietrich,
ich habe eine List mit allen Plattenfehlern zusammengestellt, die ich Dir gerne per Post zuschicken möchte.
Teile mir bitte Deine Adresse mit.
Sollte der Brief erst nach der Auktion bei Dir eintreffen und das Los dann noch verfügbar sein, stelle ich es gerne noch einmal ein.
Freundliche Grüße,
Wolfgang

 
Versandkosten: Deutschland: Paket, 6.90 Euro

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.