<<< >>>
Los: Nr. 443.0286  Dubletten 2004-05 saubere passende Ortstempel
 
Anbieter: Peter aus Oststeinbek
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 1.00 Euro, jahlert
 
Sammelgebiet: Bund Marken und Sätze
 
Beschreibung: Ich habe gestempelte Marken mit einem zum Thema passenden Ortstempeln gesammelt bis dann derartige Stempelwünsche an die Filialen nicht mehr bearbeitet werden sollen.
Seitdem habe ich Neuheiten Bund eingestellt und trenne mich nun von den noch vorhandenen Dubletten. Es sind nicht alle zeitnah gestempelt worden, aber im Rahmen der Gültigkeit, heute also nicht mehr beschaffbar.

2376 Landshut
2396 Kissinger, * in Esingen (heute Albstadt)
2409 Leuchtt. Greifswald
2410 Leuchtt. Arngast bei Wilhelmshaven
2412 Bremerhaven
2454 Mittellandkanal bei Magdeburg
2456 Kraftpost von Lenggries
2456 nach Bad Tölz
2473 Leuchtt. Brunsbüttel
2474 Leuchtt. Westernhever (nähe Husum)
2481 Postzustellung Spreewald
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.90 Euro
Deutschland: Großbrief, 1.90 Euro
Deutschland: Kompaktbrief, 1.10 Euro
Päckchen, 4.50 Euro
Weltweit: Brief, 1.20 Euro
Weltweit: Großbrief, 3.80 Euro
08.01.23 17:52:50
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.