<<< >>>
Los: Nr. 394.0280 2 kg Bund SM auf Papier nach Wertstufen sortiert
 
Anbieter: hopfen
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, natko
4.00 Euro, quinte
4.00 Euro, natko
Höchstbieter: 4.50 Euro, quinte
 
Sammelgebiet: Grossposten / Sammlungen / Kisten
 
Beschreibung: im Foto nur 5 der Häufigsten - innerhalb der Wertstufen gemischt DM + Euro - geeignet für
- Abarten-/Nuancensucher
- Stempelsammler - daher oft groß ausgeschnitten
...
da ich keine Zeit für eine weitere Bearbeitung habe, besonders nicht nach der Suche der vielen im Forum aufgeführten Druckzufälligkeiten und Fälschungen, habe ich mich zu diesem Verkauf entschlossen.
Material, das sich im Laufe von Jahrzehnten aus den verschiedensten Zugängen angesammelt hat - ohne Zuschlagwerte.
...
 
Versandkosten: Deutschland Päckchen, 5.00 Euro
21.05.21 17:50:01
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.