<<< >>>
Los: Nr. 39.0017 Bund Zusammendrucke mit Erstagsstempel über 600 Euro Michelwert
 
Anbieter: JFK
 
Startpreis: 15.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Bund Zusammendrucke
 
Beschreibung: Bund Zusammendruckbogen 980-981 Tag der Briefmarke,
15 x 40,00 €uro = Michelwert von 600 Euro für die einfachsten Zusammendruckkombinationen, hierbei wurde der Erstagsstempel noch nicht einmal berücksichtigt.
Die Bogen waren leider zu gross für den Scanner, haben aber die Originalgrösse, sind also nicht unten in der letzten Reihe abgeschnitten. Die Bogen sind oben zusammengehaftet, da sie noch den Origionalgummi tragen, das lässt sich aber durch ein Wasserbad wohl ohne Schaden lösen
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.45 Euro
Europa: Brief, 3.00 Euro
02.07.09 18:29:07
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.