<<< >>>
Los: Nr. 382.0932 DR 1915 - Briefmarken Mi.88IIa »Germania« gestempelt , geprüft
 
Anbieter: Marken-Tom
 
Startpreis: 50.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Marken und Sätze
 
Beschreibung: Briefmarke , erschienen: 1915 , geprüft
Michel-Nummer(n):  88 II a
Postfrisch / gestempelt: gestempelt
Lieferumfang: Briefmarke wie abgebildet.
Zustand: Siehe Bild.

Alle Bilder sind Originalscans der angebotenen Ware und Bestandteil der Beschreibung. Leichte Farbabweichungen zur Originalware sind möglich. Sind mehrere gleichwertige Objekte vorhanden, so ist nur ein Objekt exemplarisch für alle anderen dargestellt. Adressen auf Briefen oder Karten sind in den Darstellungen zum Teil unkenntlich gemacht.

Bitte beachten:

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Ich bin weder Briefmarkenhändler noch -experte. Ich bemühe mich, die angebotenen Artikel so gut wie möglich zu beschreiben. Alle Angaben sind nach bestem Wissen, Irrtum vorbehalten. Dies gilt im Besonderen für die Angabe der Michel-Nummer(n). Im Zweifelsfall bitte vor dem Kauf nachfragen.
 
Versandkosten: Einschreiben Deutschland, 3.50 Euro
29.12.20 21:54:28
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.