<<< >>>
Los: Nr. 381.0011 Niederlande Postzegelmapje 45 Stück von 1998 - 1999
 
Anbieter: drmoeller_neuss
 
Startpreis: 10.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 10.00 Euro, taro
 
Sammelgebiet: Niederlande
 
Beschreibung: Ich löse einen Posten "Briefmarkenmäppchen" (Postzegelmapje) der niederländischen Post auf. Jede Mappe besteht aus einer Steckkarte und einer Klarsichthülle und enthält einen postfrischen Satz oder einen Vierblock von jeder Sondermarkenausgabe. Auf der Rückseite ist ein Karton eingelegt mit den technischen Gegebenheiten der Ausgabe (z.B. Druckverfahren und Auflagehöhe) und eines kurzen Textes über den Ausgabeanlass.

Die Marken können einzeln entnommen werden und die Steckkarten und Hüllen andersweitig verwendet werden. Mit den Steckkarten ist der Posten bereits bezahlt.
Das Bild zeigt einige Karten als Beispiel aus dem Posten, der Posten besteht aus 45 Karten.

Ich habe jede Mappe mit pauschal 20-30 Cent angesetzt, pro Marke entspricht das nur wenigen Cent. Jeder Posten enthält nur verschiedene Ausgaben, der Zeitraum vermutlich komplett.

Sie können gerne mehrere Käufe sammeln, ich werde in den nächsten Auktionen noch weiteres Material einstellen.
Bitte schauen Sie sich auch meine Angebote in der Rücklosliste an.

Porto zu Selbstkosten. Versand weltweit möglich. Ein Portokalkulator befindet sich hier: https://www.deutschepost.de/de.html

Bezahlung bitte per Überweisung in Deutschland, Ausland auch PayPal auf Anfrage.
 
Versandkosten: Deutschland: Maxibrief bis 1000g, 2.70 Euro
04.01.21 20:47:35
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.