<<< >>>
Los: Nr. 372.1161 DDR MH 5 I /3a VII mit 2x 1723 XIX gestempelt
 
Anbieter: Fridolino
 
Startpreis: 2.50 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: DDR Markenheftchen/Bögen/Blätter
 
Beschreibung: mit Stempeln von Stendal
Beide HBl 12 C mit 1723 XIX auf Feld 3 (Punkt zwischen DD)
mit 4 Ornamenten auf der Rückseite
Der Katalogwert nach Richter 2019 beträgt schon für postfrisch 30 €, gestempelt wesentlich seltener!

Allgemeiner Hinweis zu MH 5: Der Leim bei diesen MH ist sehr spröde!
Das Heftchen ist noch sehr gut erhalten, aber es genügt manchmal, den Deckel ohne Schutzmaßnahmen aufzuklappen, damit er sich löst. Am besten ist es, das Heftchen links mit Daumen und Zeigefiger zu fixieren, wenn darin geblättert wird.

Weitere DDR-Markenheftchen aus meinen Dubletten finden Sie in der Rücklosliste
Los 30.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.90 Euro
Deutschland: Einwurf-Einschreiben, 3.20 Euro
30.08.20 10:40:55
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.