<<< >>>
Los: Nr. 362.0991 AM Post: 10 xx Viererblocks aus 1-9 Papier x & y. Mi. Nr. 7 komplett.
 
Anbieter: Linde
 
Startpreis: 10.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung Bizone
 
Beschreibung: Einwandfrei in Zähnung und Gummierung, siehe Scan. PRÜFGARANTIE!
Michel Nr. 7 in allen vier Varianten.
Vor kurzer Zeit las ich im Forum mit Interesse die Meinungen zu der Bezeichnung PRÜFGARANTIE. Fast einhellig wurde diese Bezeichnung als nichtssagend abgetan, das ist falsch!
Bei mir heißt PRÜFGARANTIE: Wenn die Marke anders als von mir beschrieben geprüft wird, übernehme ich einfache Briefsendung (bei teureren Marken auch Einschreiben) zum Prüfer, die Prüfkosten und die Rücksendung an mich. Ich denke das ist fair, oder?
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.00 Euro
Deutschland: Großbrief, 1.80 Euro
20.05.20 03:04:25
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.