<<< >>>
Los: Nr. 353.1630  Werbestempelbeleg 1945-49
 
Anbieter: axdf652g
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutschlandbelege 1945-49
 
Beschreibung: c
 
Ergänzungen: Am 01.01.20 22:11:31 von Jürgen Witkowski
Hallo Dirk,
ich halte es für keine gute Idee, große Teile des Beleges abzudecken und dabei sogar noch den beworbenen Stempel teilweise abzudecken. Wo liegt da die Sinngebung? Der Käufer will doch möglichst den gesamten Beleg sehen, um die Qualität einzuschätzen.
Viele Grüße
Jürgen Witkowski
Am 02.01.20 06:56:45 von axdf652g
Abgedeckt ist es wegen dem Datenschutz

Aber dann muss ich es wieder ei wieder so machen wie früher alle Lose normal einscannen und dann nachher den Namen ausschneiden
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.80 Euro
Deutschland: Brief, 1.00 Euro
Deutschland: Brief, 1.80 Euro
Europa: Brief, 3.80 Euro
01.01.20 12:45:45
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.