<<< >>>
Los: Nr. 351.0226 Interessanter Retourbrief von post modern
 
Anbieter: Fridolino
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, LBERLIN
1.50 Euro, gründi
1.50 Euro, LBERLIN
Höchstbieter: 2.00 Euro, gründi
 
Sammelgebiet: Moderne Privatpost
 
Beschreibung: Ein Brief von Dresden nach Berlin wurde am 18.4. über post modern Dresden eingeliefert und bearbeitet (Stempel auf der Marke unten links sowie oben rechts).
Eine Woche später (am 25.4.) war er schon in Berlin, aber dort war man bei pin-mail der Meinung, der Empfänger wäre nicht zu ermitteln (die Anschrift ist aber richtig). Es werden der Empfänger überklebt sowie der Aufkleber darüber angebracht.
Nach nur 4 weiteren Tagen (am 29.4.) ist der Brief wieder in Dresden und bekommt die Aufkleber oben links sowie auf der Rückseite.
Am 30.4. (12 Tage nach der Einlieferung) steckt der Brief wieder beim Absender im Briefkasten.

Los 11;
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.60 Euro
Deutschland: Einwurf-Einschreiben, 3.90 Euro
25.12.19 11:20:27
25.12.19 11:20:27

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.