<<< >>>
Los: Nr. 347.0382 Lindner Wasserzeichen Detektor in Originalverpackung
 
Anbieter: Ferdi, der 1.
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, British
1.50 Euro, donalfonso1
2.00 Euro, Fridolino
Höchstbieter: 2.50 Euro, donalfonso1
 
Sammelgebiet: Lupen
 
Beschreibung: Lindner Wasserzeichen Detektor in Originalverpackung
Beschreibungen liegen bei, die erforderliche Flüssigkeit ist nicht dabei.
 
Ergänzungen: Am 06.11.19 16:11:11 von Heinrich3
Hallo,
ist die (fehlende) Flüssigkeit im Handel noch zu bekommen?
Danke!
Heinrich

Am 07.11.19 13:08:44 von Ferdi, der 1.
Hallo,
im Internet habe ich nichts gefunden, aber auf Grund Deiner Anfrage habe ich den Wasserzeicher prüfen noch mal unter die Lupe genommen. Er enthält einen Beutel mit der Flüssigkeit: Am Besten die blaue Flüssigkeit so platzieren, dass sie über der Marke ist, dann feste drauf drücken und man kann das Wasserzeichen erkennen.

Viele Grüße
Ferdi
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.80 Euro
21.10.19 14:38:08
21.10.19 14:38:35
21.10.19 14:39:34
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.