<<< >>>
Los: Nr. 343.0786 Alliierte Besetzung - Franz. Zone, Baden, Rheinland-Pfalz, Württemberg
 
Anbieter: Gisi
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.00 Euro, jahlert
 
Sammelgebiet: Alliierte Besetzung Französische Zone Allgemein
 
Beschreibung: Alliierte Besetzung Französische Zone, 1-10 (ohne #5) postfrisch und gestempelt. Kopfstehende Marken waren gefalzt.

Franz. Zone Baden - unvollständige Sätze gestempelt, postfrisch und kopfstehende Marken waren gefalzt. Sollte es MiNr. 31 sein - Franz.Zone Baden, Michelwert pro Marke Euro 18.00, oder ist es MiNr. 15. Bin mir nicht sicher, die Farbenbeschreibung ist recht unzufrieden.

Franz. Zone Rheinland-Pfalz - unvollständige Sätze, gestempelt, postfrisch u. Marken die gefalzt waren.

Württemberg - Lûckenfüller

Käufer des Loses erhält ausserdem verschiedene Tüten mit Dubletten dieses Angebotes.
 
Versandkosten: Weltweit: Brief, 1.00 Euro
Weltweit: Brief, 2.00 Euro
18.09.19 06:46:17
18.09.19 06:46:17
18.09.19 06:46:17
18.09.19 17:56:07
18.09.19 18:00:21
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.