<<< >>>
Los: Nr. 341.0072 Bayern Michel 14a gestempelt
 
Anbieter: Neanderhans
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.00 Euro, Wehinger
 
Sammelgebiet: Altdeutschland Bayern
 
Beschreibung:
Bayern Michel 14a gestempelt

Auflösung eines alten Schaubek-Albums, dass aus den USA zurückgekommen ist.
Auf Papier befindliche gestempelte Marken sind mit Falz eingeklebt. Alle Marken wurden so belassen, Rückseiten wurden nicht kontrolliert. In der Regel ist von einem unbeschädigten Zustand auszugehen. Die Nummerierungen sind Original, wurden aber nicht mehr kontrolliert. Preisangaben sind immer billigst gerechnet. In der Regel keine weitere Kontrolle auf Abarten, Farben oder Plattenfehlern!!


Michel 15,00 €

Porto 1€
 
Versandkosten: Deutschland: Brief A5, 1.70 Euro
Deutschland: Brief normal, 1.00 Euro
Deutschland: Einwurf-Einschreiben, 3.20 Euro
08.08.19 17:03:53
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.