<<< >>>
Los: Nr. 334.0050 Bedarfsbrief Mayotte
 
Anbieter: Baber
 
Startpreis: 4.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 4.00 Euro, knuedel
 
Sammelgebiet: Frankreich
 
Beschreibung: gelaufen 1993 mit franz. Frankatur
 
Ergänzungen: Am 17.06.19 16:03:51 von StefanM
Die Stempelfragmente auf den Marken links sehen so aus, als wurden die Marken "mehrfach verwendet". Auch das Überkleben der Ränder der mittleren Marke sieht für mich verdächtig aus. Was meinen Sie?
Trotzdem sind die Chirongui-Stempel sehr schön.
Am 18.06.19 07:57:05 von Baber
Hallo Stefan,

ich hatte ein Bündel Belege von Mayotte gekauft, weil einer dabei war, der mich interessierte. Die anderen habe ich nicht so genau angeschaut.Du hast recht, das sieht komisch aus, zumal der Brief als einziger hinten keinen Absender hat. Du musst ihn nicht nehmen. wenn er nicht ganz "koscher" ist.
 
Versandkosten: Weltweit: Brief, 1.00 Euro
Österreich: Brief, 0.90 Euro
10.06.19 17:28:15
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.