<<< >>>
Los: Berlin 1948 gestempelt MiNr: 1-16 Schwarz-Aufdruck
 
Anbieter: Hans-Ulrich
 
Startpreis: 26.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Berlin Marken und Sätze
 
Beschreibung: Berlin 1948 gestempelt MiNr: 1-16 Freimarken Schwarz-Aufdruck



siehe Foto
 
Ergänzungen: Am 23.04.19 19:50:22 von Rainer HH
Ich halte den Stempel auf dem 84-Pfg-Wert für falsch, ist dieser Wert (immerhin der Höchstwert des Kurzsatzes) geprüft?
Am 04.05.19 15:50:11 von Hans-Ulrich
Guten Tag Rainer HH,schönen Dank für die Infotmation. Leider sind die Marken nicht geprüft, sonst hätte ich das auch geschrieben.
Ich kann ihnen natürlich nicht sagen ob der Stempel
auf der 84 Pfennigmarke echt ist oder falsch.
Meiner Meinung nach müsste er echt sein aber ich
bin leider kein Prüfer. Den kpl. Satz mit M1-M5 habe ich damals bei einem bekannten Auktionshaus ersteigert wo die hohen Werte geprüft waren und die mir fehlten. Ich gehe natürlich dann da von aus das die anderen Marken auch echt sind.
PS. sicher ist man ja nie.
Mfg
Hans-Ulrich
 
Versandkosten: Deutschland: Standardbrief, 0.70 Euro
Europa: Standardbrief, 0.90 Euro
21.04.19 21:36:31
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.