<<< >>>
Los: Nr. 321.0939 Infla-Drucksache mit kuriosem Stempeldatum
 
Anbieter: muemmel
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Belege
 
Beschreibung: Diese Drucksache wurde am 25.5.09 in Mannheim 1 gestempelt, was aufgrund des Portos nicht stimmen kann. In der Portoperiode 6 (1.4. bis 31.12.1921) betrug das Porto für die einfache Drucksache 15 Pfennig.
Der diensthabende Postbeamte hatte wohl am Vorabend zu tief ins Glas geschaut und noch genügend Restalkohol intus, dass er Probleme mit der Einstellung des Stempelgerätes hatte.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.85 Euro
Deutschland: Brief, 1.45 Euro
Deutschland: Großbrief, 2.60 Euro
02.01.19 22:48:42
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.