<<< >>>
Los: Nr. 264.0183 Einsteckalbum mit Rosettenmarken
 
Anbieter: muemmel
 
Startpreis: 5.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 5.00 Euro, blizzi
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Marken und Sätze
 
Beschreibung: Einsteckalbum (8 Blätter) mit ausschleßlich Rosettenmarken der MiNrn. 313 bis 343 (außer 331) in unterschiedlicher Erhaltung (**, *, o).
Eigentlich mein Spezialgebiet, aber ich habe nicht die Zeit, mich auf die Suche nach Feldmerkmalen und Plattenfehlern zu begeben. Es handelt sich also um garantiert undurchsuchte Marken.

Exemplarisch sind vier Seiten abgebildet.

 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.85 Euro
Deutschland: Brief, 1.45 Euro
Deutschland: Großbrief, 2.60 Euro
Deutschland: Paket, 4.99 Euro
07.02.17 19:34:12
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.