<<< >>>
Los: Nr. 259.1104 Dt.Reich Nothilfe - Richard Wagner Mi. 499A - 507A **
 
Anbieter: Philatelist
 
Startpreis: 420.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Marken und Sätze
 
Beschreibung: Ich löse einen Teil meiner DT.Reich-Sammlung auf. Ich habe diese nach dem Tod meines Vaters übernommen und löse sie jetzt nach und nach altershalber auf.
Die Marken sind in einem tadellos postfrischen Zustand.
Bei den altgeprüften Marken erkenne ich ein Signum GROSSMANN und DR.ROEBER o.ä.
Michel online = 2.900.--
 
Ergänzungen: Am 10.12.16 09:56:04 von Richard
Wenn die Marken nicht gross genug gezeigt werden, um den Prüfer lesen zu können, solltest Du zumindest den Namen in die Beschreibung schreiben.

Woher die Marken stammen und warum sie verkauft werden, ist dagegen nicht wichtig für den Käufer.
Am 10.12.16 10:21:25 von Philatelist
Danke für den Einwand.
Das, was ich auch bei Vergrößerung erkennen kann, habe ich in der Losbeschreibung ergänzt.
Beste Grüße, Günter
 
Versandkosten: Deutschland: Standardbrief, 0.90 Euro
Europa: Großbrief, 3.90 Euro
Europa: Standardbrief, 1.20 Euro
10.12.16 09:17:14
10.12.16 09:17:14

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.