<<< >>>
Los: Nr. 248.0063 K 1053 Ersttagsbrief FDC Österreich WIPA mit Bl. 44
 
Anbieter: australpit
 
Startpreis: 2.50 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 2.50 Euro, mikado
 
Sammelgebiet: Österreich
 
Beschreibung: K 1053 Ersttagsbrief FDC Österreich WIPA mit Bl. 44 und dem Sonderstempel der Wipa 2008- Michel 30 €.
 
Ergänzungen: Am 26.07.16 05:51:02 von australpit
Der 18. 9. ist richtig. Dies isr richtig.Da ich dort selöbst augestellt hatte,sagte uns ( vom Verein)der Postbeamte Dies wäre der Ersttagstempel und der wäre während der Ausstellung, dies waren 3 Tage, gültig,
Dieser Brief wäre dann am letzttag der Austellung abgefertigt worden.
Am 26.07.16 05:51:55 von australpit
Der 18. 9. ist richtig. Dies isr richtig.Da ich dort selbst augestellt hatte,sagte uns ( vom Verein)der Postbeamte Dies wäre der Ersttagstempel und der wäre während der Ausstellung, dies waren 3 Tage, gültig,
Dieser Brief wäre dann am letzttag der Austellung abgefertigt worden.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 2.00 Euro
20.07.16 14:00:23
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.