<<< >>>
Los: Nr. 234.0674 Buch "DDR-Briefmarken 1 - 1000" von Peter Tichatzky aus 1986
 
Anbieter: Ferdi, der 1.
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, klinhopf
1.50 Euro, Hatten
2.00 Euro, WolfgangD
2.50 Euro, jahlert
3.00 Euro, Mosesla
Höchstbieter: 3.50 Euro, jahlert
 
Sammelgebiet: Fachbücher
 
Beschreibung: Das Buch ist in einem altersgerechten guten Zustand
 
Ergänzungen: Am 17.02.16 09:15:49 von WolfgangD
Hallo und guten Morgen

Eine Frage:
Dies ist das erste mal das ich hier auf dieser Seite biete.
Falls ich den Zuschlag erhalte, informieren Sie mich über die Zahlung (Bankverbindung) ?

Danke für die Antwort

MfG
W.Zimmermann
Am 17.02.16 09:20:42 von Ferdi, der 1.
Hallo,

nach der Auktion bekomme ich am Folgetag automatisch von Philaseiten eine Mail, wer was bei mir gekauft hat. Den Käufern schicke ich dann ein Mail mit der Gesamtsumme und der Bankverbindung. Nach Geldeingang versende ich dann die gekauften Sachen.

Viele Grüße
F. Kamp
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.70 Euro
02.02.16 13:32:02
02.02.16 13:33:17

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.