<<< >>>
Los: Nr. 233.1033 MiNr. 370 - 5er mit SSt Deutsche Verkehrsausstellung München 1925
 
Anbieter: klinhopf
 
Startpreis: 2.50 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Belege
 
Beschreibung: Postkarte mit MiNr. 370 Deutsche Verkehrsausstellung München, 5er mit Sonderstempel vom 18.7.1925

rückseitig: Postillon Fröhlich (Schrobenhausen).
Jugendgemälde von Franz v. Lenbach a.d. Jahre 1856.

Serie 1 Nr. 1 der Gesellschaft zur Erforschung der Postgeschichte Bayerns

Zustand: knickfrei, aber leicht schmuddelig; Markenzähnung okay, aber leicht "angebräunt" - Wasserzeichen könnte 2Y liegend sein!

Michel-Brief-Preis 2010: 25 M€ (oder bei 2Y = 30 M€)

...
→ Bitte auch meine anderen Angebote in den Auktionen bzw. in der Rücklosliste (VB) und bei „Verkauf (Forum)“ anschauen unter „klinhopf“ – einfach die Rubrik „Anbieter“ anklicken und schon sortiert!
...
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.85 Euro
27.01.16 16:21:40
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.