<<< >>>
Los: Nr. 231.0162 alter Umschlag mit Marken Böhmen und Mähren
 
Anbieter: MICH-a-EL
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e): 1.00 Euro, Philaexperte
1.50 Euro, hinnerk
1.50 Euro, Philaexperte
2.00 Euro, hinnerk
2.00 Euro, Philaexperte
Höchstbieter: 2.50 Euro, hinnerk
 
Sammelgebiet: Deutsche Gebiete Böhmen und Mähren
 
Beschreibung: Ich habe das Hoheitszeichen ganz bewusst abgedeckt, damit keiner Anstoß daran nehmen kann, aber es dürfte sich hier um einen unberührten Posten Böhmen und Mähren handeln.

Soweit ich das gesehen habe, ist das alles papierfrei. Eine Mengenangabe kann ich nicht machen. Es sind etwa geschätzte 50 - 100 Gramm.
 
Versandkosten: Europa: Einschreiben, 3.00 Euro
23.12.15 14:28:21
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.