<<< >>>
Los: Nr. 214.0719 BRD, Zusammendrucke Heuss, W 17, gestempelt, siehe Scan
 
Anbieter: Sammelspaß
 
Startpreis: 3.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Bund
 
Beschreibung: Siehe Scan.
 
Ergänzungen: Am 04.06.15 18:57:41 von mikado
Hallo Herr Treppschuh,

weder aus Beschreibung noch aus Scan kann ich entnehmen, um welches Wz. es sich handelt. Ich suche die Variante Y.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Prunko/mikado
Am 04.06.15 19:40:23 von Sammelspaß
Sehr geehrter Herr Prunko,

die unvollständige Angabe bitte ich zu entschuldigen. Da ich bisher in der Variante Y keine Zusammendrucke erworben habe, gehe ich davon aus, dass es sich um die Marke W 17X. handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Treppschuh
Sammelspaß
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.80 Euro
Weltweit: Brief, 1.00 Euro
02.06.15 12:01:03
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.