<<< >>>
Los: Nr. 183.0451 Kleine Norwegen-Sammlung (Beifang) im Steckbuch
 
Anbieter: LOGO58
 
Startpreis: 24.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Norwegen
 
Beschreibung: Ich bin kein Experte oder Sammler von norwegischen Briefmarken. Jedoch sammeln sich im Laufe eines Sammlerlebens doch auch aus Norwegen Marken an, die ich nach bestem Wissen und Gewissen versucht habe zu bestimmen und den jeweiligen Satznummern des Michel zuzuordnen. Es handelt sich fast nur um gestempelte Marken.

Sie bieten auf ein Album mit 32 Seiten mit je 8 Streifen, bei dem 30 Seiten Marken enthalten.

Ich zeige einige Seiten als Scan, um das Prinzip zu verdeutlichen. Wer mehr sehen möchte oder Infos zu einzelnen Marken haben möchte, schicke mir bitte eine E-Mail. Ist unter dem Forumnamen hinterlegt.

Nach meiner unverbindlichen Schätzung beläuft sich der Michel-Wert auf ca. 385 EUR.
 
Versandkosten: Deutschland: Päckchen, 4.10 Euro
28.05.14 17:37:48
28.05.14 17:37:48
28.05.14 17:37:48
28.05.14 17:37:48

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.