<<< >>>
Los: Nr. 173.0851 BRD - Posthorn - Mi.Nr. 137 **, Attest
 
Anbieter: Philatelist
 
Startpreis: 100.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Bund
 
Beschreibung: Einzelwert aus attestiertem Satz (Scan)
Attestkopie wird beigelegt!
Michel = 500 Euro
 
Ergänzungen: Am 02.02.14 13:44:22 von tomasito
Hallo Philatelist, bist du sicher, dass die 80er Posthorn postfrisch ist? Dieses Goldhahn"attest" beschreibt die Marken als ungestempelt, ein untrüglicher Hinweis auf entfalzt oder NG!

Philatelistische Grüße, Tomasito
Am 02.02.14 14:18:52 von Philatelist
Danke für die Frage.
Meines Erachtens ist die Marke tadellos postfrisch.
Ich habe sie unter meinem USB-Mikroskop mit anderen von Schlegel geprüften Marken verglichen und ich sehe keinen Unterschied.
Das leichte Profil der Gummierung ist durchgängig intakt und an keiner Stelle beschädigt bzw. verändert. Auch die Zahnspitzen sind tadellos.
Sollte die Marke trotzdem einer Prüfung nicht standhalten, würde ich sie selbstverständlich ohne wenn und aber zurücknehmen.
Ich hoffe, daß ich Deine Zweifel ausräumen konnte.
Viele Grüße, Günter
 
Versandkosten: Deutschland: Großbrief, 1.90 Euro
Deutschland: Kompaktbrief, 1.20 Euro
Deutschland: Standardbrief, 1.00 Euro
Europa: Großbrief, 3.90 Euro
Europa: Standardbrief, 1.20 Euro
02.02.14 09:06:36
02.02.14 09:06:36

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.