<<< >>>
Los: Nr. 14.0080 Wintersport 1951
 
Anbieter: Bukett
 
Startpreis: 2.00 Euro
Gebot(e): 2.00 Euro, Stephan Sanetra
2.50 Euro, Richard
Höchstbieter: 3.00 Euro, Stephan Sanetra
 
Sammelgebiet: DDR
 
Beschreibung: Mi-Nr. 280/81 sauber gestempelt,

siehe Scan
 
Ergänzungen: Am 01.10.08 16:47:22 von Philatelist
Hallo Klaus,
Deine eingestellten Bilder sind alle sehr unscharf, besonders in der Vergrößerung. Eine Zähnung ist so gut wie nicht zu erkennen.
Liegt das an Deiner Kamera?
Am 01.10.08 16:56:59 von Bukett
Hallo,
das muß wohl an der Kamera liegen, denn die Bilder sind immer
sehr unterschiedlich - mal klar, mal verschwommen.

Allgemein kann ich aber sagen, dass ich nur Marken mit einer
guten bis sehr guten Zähnung einstelle, also ohne wesentliche
Zahnfehler.
Gruß Klaus
Am 02.10.08 02:08:49 von Werner
Hallo Klaus, dann würde ich Dir empfehlen einen schwarzen Untergrund zu nehmen. Oder noch besser einen Scaner mit einer höheren Auflösung. Denn bei der Vergrösserung Deiner Bilder wirken diese noch verschwommener.
Gruss Werner
Am 02.10.08 09:59:14 von Bukett
danke Werner,
ich werde alles ausprobieren.
Gruß Klaus
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.60 Euro
Europa: Brief, 0.80 Euro
01.10.08 15:52:37
02.10.08 15:05:45

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.