<<< >>>
Los: Nr. 112.0046 Block 1 <Hochwasserhilfe 1947-48> ** postfrisch
 
Anbieter: Philatelist
 
Startpreis: 140.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 140.00 Euro, Lutwinus
 
Sammelgebiet: Saarland
 
Beschreibung: Tadellose Blockausgabe mit Mi.Nr. 255 - 258 **
Michel = 700 EUR
 
Ergänzungen: Am 20.01.12 20:47:43 von Lutwinus
Hallo lieber Sammlerfreund,

haben die beiden Blocks die Originalabmessungen? Ferner möchte ich fragen, ob die Rückseiten der beiden Blocks vereinzelte, kleine Gummifreie Stellen aufweisen (herstellungsbedingt)?

Gruß Joerg Breit "Lutwinus"
Am 20.01.12 22:20:51 von Philatelist
Hallo Herr Breit,
zunächst vielen Dank für Ihre interessanten Fragen.
Selbstverständlich haben die beiden Blöcke das jeweilige Originalmaß von 147x104mm für Block 1 und 90x59mm für Block 2. Gummifreie Stellen kann ich beim besten Willen nicht feststellen bzw. erkennen, wobei vereinzelt leichte Druckstellen bei diesen Ausgaben durchaus üblich sind.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Auskünften dienen konnte und wünsche noch eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Günter Staimer.
 
Versandkosten: Deutschland: Großbrief, 1.80 Euro
Deutschland: Standardbrief, 1.00 Euro
Europa: Großbrief, 3.90 Euro
Europa: Standardbrief, 1.20 Euro
16.01.12 18:55:15
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.