<<< >>>
Los: Nr. 1.0057 DDR Block 11 postfrisch **
 
Anbieter: Lumpus2000
 
Startpreis: 4.50 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 4.50 Euro, Pilatus
 
Sammelgebiet: DDR
 
Beschreibung: DDR Block 11 postfrisch **

Privatkauf, kein Umtausch oder Rückgabe ohne versteckten oder nicht beschriebenen Mangel.
Privatkauf bedeutet bei mir aber nicht "oO" (ohne Obligo), "wie besehen" oder irgendso ein Quatsch! Ich verkaufe faßt ausschließlich meine doppelten Briefmarken, wenn in der Beschreibung nicht Fälschung steht gehe ich (und sie) davon aus, das es sich um eine echte Marke oder um einen echten Stempel handelt. Daher gilt für alle meine Auktionen: Sollte etwas bei einer Prüfung als "falsch" geprüft werden, bekommen sie den Kaufpreis (wenn nur eine Marke ersteigert wurde auch das Porto) zurückerstattet. Entstandene Prüfkosten erstatte ich in Form einer Gutschrift. Im Gegenwert können sie sich Marken aus meinen laufenden Auktionen aussuchen oder ich bearbeite ihre Fehlliste (15% Michel). Die Portokosten für Prüfsendungen übernehme ich nicht, daher bitte immer Sammellose zum prüfen schicken. Da man nicht "wöchentlich" Prüfsendungen losschickt und einige Prüfer ordentlich zu tun haben, gilt meine Prüfgarantie ab Kaufdatum: 2 Jahre ! Die bemängelte Marke behalten sie natürlich als Lückenfüller!
Durch meine private Prüfgarantie schließe ich ausdrücklich das Recht auf Erfüllung aus, es sei denn ich habe die entsprechende Marke nochmal doppelt in meiner Sammlung.
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.56 Euro
28.05.08 21:21:00
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.