<<< >>>
Los: Nr. 292.0682 Algerien-Vorläufer aus ORAN 2x
 
Anbieter: hopfen
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Frankreich
 
Beschreibung: bis 1924 wurden die franz. Marken ohne Aufdruck benutzt - hier zwei
- Säerin, schraffiert, 10er, MiNr. 108, Stempel v. 16.12.05
- Säerin, glatt, 10er, MiNr. 117, Stempel v. 11.-7.08
-- beide wahrscheinlich nicht aus der Stadt Oran sondern aus dem Departement, da Oran im unteren Stempelteil - 1x mit Ortsschlußbuchstaben .BBES (meine Suche war leider erfolglos!)
Zähnung jeweils einwandfrei
...
→ Bitte auch meine anderen Angebote in der Auktion bzw. in der Rücklosliste (VB) beachten!
...
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 0.75 Euro
19.01.18 19:16:48
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.