<<< >>>
Los: Schwarzaufdruck Mi. 1 - 20 ** geprüft Schlegel
 
Anbieter: Philatelist
 
Startpreis: 60.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 60.00 Euro, jk
 
Sammelgebiet: Berlin Marken und Sätze
 
Beschreibung: Außer Mi.Nr. 9 sind alle Werte, teilweise mit durchgezähnten Ober - bzw. Unterrändern, geprüft Schlegel, Mi.Nr. 5 = geprüft Lippschütz. Den Zustand des Markenbildes, der Gummierung und der Zähnung entnehmen Sie bitte dem Scan. Falls nicht zu erkennen erwähne ich, dass die Mi.Nr. 1 leicht und die Nr. 15 stärker bügig sind. Diese Beschädigungen sind offensichtlich erst nach der Markenprüfung entstanden.
Ich verkaufe diesen und den in einer vorigen Auktion angebotenen gestempelten Satz, weil ich mich altersbedingt langsam von meinen "Schätzen" trennen muss.
 
Versandkosten: Deutschland: Einschreiben, 3.50 Euro
Deutschland: Standardbrief, 0.90 Euro
Europa: Großbrief, 3.90 Euro
Europa: Standardbrief, 1.20 Euro
23.11.17 10:51:14
23.11.17 10:51:14