<<< >>>
Los: Nr. 268.0289 Leuchtturm-Klemmbinder in blau
 
Anbieter: joachimschwanter
 
Startpreis: 1.00 Euro
Gebot(e):
Höchstbieter: 1.00 Euro, Basalt44
 
Sammelgebiet: Vordruckalben
 
Beschreibung: Ich biete hier einen blauen Klemmbinder von Leuchtturm. Er enthält die Einlageblätter und diverse Pappstreifen zum Stabilisieren der eingefügten Albumseiten. Der Zustand ist gut mit kleinen Gebrauchsspuren. Es ist eine gedruckte Beschriftung vorhanden, die aber überklebt oder entfernt werden kann.

Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote (auch in der Rücklosliste). Vielleicht ist ja noch etwas Interessantes dabei und es kann Porto gespart werden.
 
Versandkosten: Deutschland: Paket, 7.00 Euro
02.04.17 20:42:10
02.04.17 20:42:10

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.