<<< >>>
Los: Nr. 261.0955 DR Wagner Mi. Nr. 499-504 gestempelt M€ 35,--
 
Anbieter: Heboesingen
 
Startpreis: 5.00 Euro
Gebot(e):
 
Sammelgebiet: Deutsches Reich Marken und Sätze
 
Beschreibung: normale Erhaltung
 
Ergänzungen: Am 08.01.17 13:53:00 von deerhunter
Hallo Heboesingen, um welche Zähnungen handelt es sich denn bitte? Um A oder B??? Schönen Sonntag.
MfG Reddeer
Am 09.01.17 08:48:14 von Heboesingen
Guten Morgen - sorry wegen der verspäteten Antwort, aber Ihre Frage kann ich leider nicht beantworten, da es sich mir bis heute nicht erschlossen hat wie man den Unterschied zwischen den beiden Zähnungen problemlos feststellen kann, alle die ich bisher zum prüfen geschickt habe waren dann immer mit A-Zähnung. tut mir leid, aber vieleicht meldet sich ja ein Sammler der die Zähnungen auf Anhieb erkennt und uns mitteilt wie man diese problemlos erkennen kann. Beste Grüße Heinz Jooss
 
Versandkosten: Deutschland: Brief, 1.20 Euro
Deutschland: Brief, 1.55 Euro
Deutschland: Maxibrief bis 500 g, 2.15 Euro
Europa: Brief, 1.90 Euro
Europa: Brief, 2.50 Euro
Europa: Maxibrief bis 500 g, 5.20 Euro
26.12.16 08:24:55
 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.